Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DTS Downmix geht nicht bei OpenATV oder OpenMips Images

Holy Stormrider

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Forum,

ich habe seit kurzem den neuen 800 SE Plus. Leider bekomme ich keine MKV's mit DTS Ton abgespielt. Auf meiner "alten" 800 SE ist alles OK. Jetzt wollte ich die neue Box dort aber an unserem Schlafzimmer TV ohne Anlage betreiben, da er ja auch mehr Leistung hat um die Dateien ordentlich abzuspielen. Ist der Fehler bekannt? Habe versucht Images von Anfang des Monats einzuspielen, immer das gleiche. Bei AC3 Ton ist alles OK.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Danke
Stormrider
 
AW: DTS Downmix geht nicht bei OpenATV oder OpenMips Images

Ist bei der Quad mit den aktuellen Treibern grad auch so. Denke bei den Plus Modellen dürfte der selbe Fehler vorliegen. Da heißt es wohl abwarten.
 
AW: DTS Downmix geht nicht bei OpenATV oder OpenMips Images

Danke Dir für die schnelle Antwort. Also bauen die Treiber der 800SE Plus auf die Quad Treiber auf und nicht auf die des Vorgängers? Weil da geht es ja, aber es ruckeln dort manche MKVs... habe noch nicht rausgefunden, woran das liegen könnte. Außer bei welchen mit DTS-HD, die gehen gar nicht.

Also gibt es auch keine alten Treiber die ich installieren könnte? (Alte) Quad Treiber gehen ja sicher nicht bei der 800 SE Plus.
 
Zurück
Oben