Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS DT Irdeto

AW: DT Irdeto

na senkron kannst du uns helfen we mann findet aes camkey tzu finden vom dump

was sagst du zu......

danke
 
AW: DT Irdeto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es gibt viele Gerüchte aber ich kann damit nichts anfangen also sorry ich hab noch nichts Hand festes

mit dump was zu finden wird es auch nicht einfach ob es überhaupt praktisch so geht ist eien andere frage
Mann diskutiert nur noch theoretisch :)
 
AW: DT Irdeto

Ich selber habe eine Digitürk 664 irdeto2 am laufen,und mit kpcs rennt 1A und wie gesagt 600€ kostet es die neue irdeto2 Karte zu entparren.

Nova Greece irdeto2 rennt auch über kpcs, aber bitte jetzt nicht mein Postfach befüllen mit wie,wann, usw.....

Der Typ hat es daweil nur bei mir und ein paar anderen gemacht, da er es nicht public machen will....
 
AW: DT Irdeto

ich habe camkey für irdeto 2 karte von einem freund bekommen bei ihm läuft es direkt bei cccam aber ich habe kein karte um es zu testen hat eienr vonm euch eine ?
 
AW: DT Irdeto

Morgen,


Ich habe auch eine Digitürk Irdeto Karte , würde mich über den Code auch freuen gern auch per pm



Bye
 
AW: DT Irdeto

und wie siehts aus ??? kommt eine Rückmeldung von euch ?? :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben