Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSTT Karte Defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vitbic

Ist oft hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
ZuHause
Hallo,

habe vor paar Tagen aus dem Board Shop zwei DSTT gekauft, eine Karte funzt und die andere meldet ganze Zeit Loading, ist die Defekt, wenn ja was soll ich tun

Danke
 
AW: DSTT Karte Defekt

Nutzt Du für beide Karten unterschiedliche microSD Karten??? Wenn ja, dann teste doch ob die microSD aus dem Modul was läuft auch in dem anderen Modul läuft!!!

Gib bitte kurz Bescheid!
 
AW: DSTT Karte Defekt

Super das sich jemant bezüglich mein problemchen meldet, also ich habe mit das selbe microSD karte ausprobiert und mit andere, kein erfolg, habe ich die Garantie auf die DSTT karten aus dem BoardShop?

Danke
 
AW: DSTT Karte Defekt

Schreib mal eine PN an Phantom! Schildere ihm das Problem und Du wirst sehen das alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wird.
 
AW: DSTT Karte Defekt

Sende die zum BV zurück mit eine Beschreibung. Der Tauscht diese dann aus. Bei Problemen kann hier auch der Board Verkäufer direkt angeschrieben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben