Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 7001 CI- ORF hell machen

AW: DSR 7001 CI- ORF hell machen

hi,

ich hab das ganze auch mit der bilder-beschreibung gemacht, wenn ich allerdings beim software-update auf Tools/Download gehe (vorher netzstecker kurz gezogen), und auf Download klicke, steht nach 20 sec. "Time out, essay another time."

was hat das zu bedeuten? der upload am anfang funktionierte doch einwandfrei?

mfg
 
AW: DSR 7001 CI- ORF hell machen

wieso upload??
du willst doch downloaden(neue soft drauf machen),oder nicht???
der ressi muss ohne strom sein,dann soft laden,
download beginnen und dann in strom geben
 
AW: DSR 7001 CI- ORF hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

habe mir eure Anleitung von Anfang bis zum Ende durchgelesen, habe die Software eingespielt. Jedoch funktioniert bei mir weder or.. noch prem... Früher habe ich bei spiele die cods eingeben können jetzt solte das nach eurer beschreibung unter dem knopf UHF passieren, bei mir jedoch wenn ich diesen betättige habe ich nur "Subtitles" und "Tuner restart"

Bitte um hilfe
 
AW: DSR 7001 CI- ORF hell machen

Hallo DSR7001 ler!

Läuft bei euch ORF noch? Wenn ja, was habt ihr für eine Soft und welche Keys?

Habe dies lt. Anleitung gemacht, aber bei mir wird ORF nicht helle.

Bitte dringend um eure Hilfe!

Herzlichen Dank im voraus!

LG Computermaus999
 
AW: DSR 7001 CI- ORF hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1) ORF über -> Emu ist seit Februar (!!!) bereits finster - überall... (guten Morgen...:dfingers:)
2) Die Alternativen sind
a) ORF-Karte (österr. GIS-Anmeldung nötig)
b) Cardsharing - geht auch mit dem DSR 7001 sehr gut. Sowohl über Newcamd, camd3, gbox, sssp als auch cccam (!) möglich. Software = DVBxtreme AF7 RC7 oder A03. Dauerhafte Verbindung über RS232 zu PC/Lappie mit aufrechter I-Netverbindung (zu Cardserver) wäre erforderlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben