Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL via Satelit

AW: DSL via Satelit

So noch ne kleine Anmerkung.Keine :20::20::20:Sa.... erzählt einem das mann bei einem Download von ca.2.3 GB verdammt schnell in der Geschwindigkeit begrenzt wird. Da bin ich mit auf die Schnauze gefallen, und hatte nach 2 Tagen eine Geschwindigkeit die weit unter der einer Buschtrommel liegt:20::20::20:.Es ist soweit gegangen das ich nicht mehr viel Lust hatte den Rechner überhaupt an zu machen.Und dann ist so ein Monat:38::38: verdammt lang bis die Begrenzung wieder aufgehoben wird. Na ja jetzt weiß ich bescheid und lade größere Datenmengen erst am Monatsende runter.
Ansonsten ist das Hier in der DSL freien Zone echt ne super alternative.Man sollte nur alle Details erklärt bekommen.
 
AW: DSL via Satelit

Yep das mit den Details ist immer so ne Sache :) Zu einem Bekannten von mir haben sie von der TCOm gesagt wie er ein Problem hatte: "Wir sind keine Fernsehtechniker " ;)
 
AW: DSL via Satelit

Naja habe bei der Hotline war sehr freundlich!! Er war :14: über seine Kollegen im T-Punkt da dieses das wichtige Detail immer wieder unterdrücken und Er bei der Hotline immer angemault wird.Aber habe in einer Großen deutschen Tageszeitung Reklame gelesen(is nen anderer Anbieter) da wird auch nur in jeder zweiten Anzeige auf diese Detail hingewiesen.Habe dort angerufen da sagte man mir dann die verkaufen das Paket nur und zu Technischen fragen können sie mir nix sagen......:35::35::35::35::35:
 
Zurück
Oben