F ffwpeter Ist gelegentlich hier Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 97 Reaktionspunkte 52 Punkte 38 Ort NWM 18. Mai 2010 #1 Hallo, kann mir einer sagen welche Soft. ich für die R4i Gold mit 8 Gb.Micro Karte für den DSi,XL brauche Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und was noch wichtiger ist ,wo ich sie finde? Danke schon mal vorab, Mfg,Peter
Hallo, kann mir einer sagen welche Soft. ich für die R4i Gold mit 8 Gb.Micro Karte für den DSi,XL brauche Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und was noch wichtiger ist ,wo ich sie finde? Danke schon mal vorab, Mfg,Peter
P pati33 Newbie Registriert 9. November 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 7 Punkte 3 18. Mai 2010 #2 AW: DSi/Xl Tach auch dann schau doch mal hier, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP F ffwpeter Ist gelegentlich hier Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 97 Reaktionspunkte 52 Punkte 38 Ort NWM 18. Mai 2010 #3 AW: DSi/Xl pati33 schrieb: Tach auch dann schau doch mal hier, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das hab ich wohl übersehen. Danke,gruß.Peter
AW: DSi/Xl pati33 schrieb: Tach auch dann schau doch mal hier, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das hab ich wohl übersehen. Danke,gruß.Peter
OP OP F ffwpeter Ist gelegentlich hier Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 97 Reaktionspunkte 52 Punkte 38 Ort NWM 19. Mai 2010 #4 AW: DSi/Xl Funktioniert einwandfrei, danke nochmals. Gruß,Peter