Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSBC Board macht dicht!!!!!

Hallo Team Hallo Partner,

hiermit verkünde ich das offizie4lle AUS des DSBC.

Leider ist kein rankommen mehr an Malossi und dazu kommt noch das ich keine Chance sehe an den Server heranzukommen.
Alle Ermittlungen über die Anbieter verlaufen im Sande, bzw. offenbaren Rückstände die ich nicht in der Lage bin (und auch kein Interesse daran habe) zu stemmen.

Ich werde mich vorrübergehend aus der Szene vollkommen zurückziehen werde bestimmt aber eines Tages mit neuem Pseudonym wieder auftauchen.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung bzw. Hilfe ein „Megageiles“ Board auf die Beine zu stellen. Immerhin haben wir es geschafft in 14 Monaten auf über 10.000 User zu kommen. Dafür gebührt euch Respekt.

Ich persönlich bedauere es zutiefst das wir dermaßen hintergangen wurden aber alles Heulen hilft nix. Momentan bin ich persönlich auch zu „Müde“ nochmal ein neues Board aufzubauen.
Sollte jemand an einem Server Interesse haben (30GB Platz) meldet derjenige sich einfach bei mir. Dieser Server ist bis 10/2009 bezahlt und ich habe auch die Zugangsdaten dazu.

Liebe Grüße an euch alle,

Perry4711 Member KM-Team ###Free TV for all###

P.S.: Sollte der eine oder andere Kontakt zu Usern haben bitte weiterleiten da ich an keinerlei Userdaten herankomme
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

ist auch besser das hier bald dicht ist !!!!!!!!!!!!

"Megageiles Board" ist jawohl Megaübertrieben

Größenwahn lässt grüßen
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Es besteht kein Anlass dass das DEB geschlossen wird. Diese News betrift das DSBC!!!!
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Lang lebe das DEB!!!! Herr BMüller, Sie haben kritisiert aber keine Gründe genannt! Das ist eine sehr simple Form der Kritik.
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Erstmal Tach die Gemeinde, um meine Wissenslücke zu schliessen, möchte ich gerne wissen was das DSBC ist- und wenn wir schon bei Wissenslücken sind, möchte ich den Herrn BMüller auf seine geistige Tieffliegerei hinweisen: ich weiss nicht was er nimmt, aber ich würde ihm empfehlen mal nur die Hälfte davon zu nehmen. Es kann auch sein das sein Lattenheim zur Zeit geschlossen ist wegen Urlaub und er draussen frei rumlaufen kann ohne Medikamente und ärztliche Betreuung. Ich habe seinen Beitrag schon heute vormittag gelesen, und ich habe gehofft das er genug Mumm, Rückgrat und Stil hat um sich zu entschuldigen für seinen Beitrag, nach dem Motto: ich wurde heute in meinem Lieblings-Nichtschwimmer-Becken beim ornanieren erwischt. Aber wie ich gerade sehe kam man von so einem Heimleiter auch nicht viel erwarten. Fakt ist, die Jungs leisten wirklich einen guten Job hier-die hätten das auch für sich behalten können und wir würden alle schön gemeinsam dunkel sehen hier-das ist kein Geschleime oder Gesülze, nur so Typen wie der Herr BMüller gehen mir tierisch auf die Eier! Das man alles perfekter machen kann ist kein Thema, es ist wie es ist und das ist gut so. Ich persönlich hoffe, das es noch eine Zeit hier weitergeht-und das man so Superfreaks einfach ausschliesst. MfG, Mr.Eddt
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

hallo mr.eddt,

um deine wissenslücke zu schliessen, das dsbc (digital-sat-board-community) ist oder besser war, auch ein sat board und zudem ein partnerboard.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
evt. hilft aber auch das doppelte... IMG Removed
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Das ist aber sehr schade, vorallem weil wohl wieder eine Gemeinheit dahinter steckt.
Ich kann nur bestätigen, dass es ein tolles, menschlich gesundes Board war.
Danke für Alles !!! Oldspeedy
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

... hat mit diesem Board hier aber nix zu tun .... oder???

und by the way ... wem das Board hier nicht gefällt... dieses auch noch frech äußert ... dem sollte direkt aus dem Monitor eine Faust ins wohl Eingemachte schiessen ... Was bist Du nur für ein A-Loch? Aber, typisch für solche Weicheier ... Ist nix, wird nix und wartet auf Erleuchtung, die ihn niemals erlangen wird ... aber dumme Kommentare hinter dem Monitor sind ja einfach ... :JC_hmmm:

... ohne dieses Board hier hätte ich und viele andere heute keinerlei Ahnung wie das Hellsehen funzt bzw. wie man Receiver patcht etc. ... Ich habe jetzt eine Ewigkeit Brummi und UM sehen können, dank Euch!!!

Es gibt leider immer wieder Idioten, die keine Ahnung von der Materie haben und meinen, sie wären das Salz in der Suppe, dabei sind sie nur die Gülle auf dem Misthaufen .... :41:

Ich bin dafür, dass solche Mitglieder den Status "Superidiot" erhalten oder noch besser ... Raus aus dem Board!

... easy come, easy go!

Rachel

... und an alle Mods: Sorry für meine Wortwahl, aber solche Superdaus gehören hier einfach nicht hin!
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Ich seh das auch so die jungs hier machen einen super job.
Manchmal sollte man seine kritik etwas zurück halten oder zu mindest sollte der herr seine kritik begründen können.

Desweiteren muss ich sagen... schade :2:
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


... Du hast es sicher niemals geschafft einen Receiver helle zu bekommen ... stimmts? Du hast kein Brummi oder UM zum Laufen bekommen, nix ... aber auch gar nix konntest Du sehen ... alles dunkel bei Dir! ...
Sowas aber auch!
Mit den Daten hier im Board und den verfügbaren Anleitungen hätte sogar mein Hund auf sein Fressnäpfchen Images aufspielen können und alles helle bekommen ...

Aber, wahrscheinlich sind alle anderen schuld und insbesondere dieses Board hier - böse Welt! :2:

Sorry, dass ich mich so aufrege - aber solche User wie Du BMüller dürften bei mir erst ab einem IQ von wenigstens 30 hier Mitglied werden ... und davon scheinst Du noch weit entfernt zu sein!

Heul doch ein wenig in anderen Boards rum ... Aber, bitte verschone uns mit Deinen ausgeschissenen Weisheiten! :11:
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Da kann ich nur zustimmen!

Solche Kommentare sind hier total fehl am Platz.
 
Zurück
Oben