Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSBC Board macht dicht!!!!!

Hallo Team Hallo Partner,

hiermit verkünde ich das offizie4lle AUS des DSBC.

Leider ist kein rankommen mehr an Malossi und dazu kommt noch das ich keine Chance sehe an den Server heranzukommen.
Alle Ermittlungen über die Anbieter verlaufen im Sande, bzw. offenbaren Rückstände die ich nicht in der Lage bin (und auch kein Interesse daran habe) zu stemmen.

Ich werde mich vorrübergehend aus der Szene vollkommen zurückziehen werde bestimmt aber eines Tages mit neuem Pseudonym wieder auftauchen.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung bzw. Hilfe ein „Megageiles“ Board auf die Beine zu stellen. Immerhin haben wir es geschafft in 14 Monaten auf über 10.000 User zu kommen. Dafür gebührt euch Respekt.

Ich persönlich bedauere es zutiefst das wir dermaßen hintergangen wurden aber alles Heulen hilft nix. Momentan bin ich persönlich auch zu „Müde“ nochmal ein neues Board aufzubauen.
Sollte jemand an einem Server Interesse haben (30GB Platz) meldet derjenige sich einfach bei mir. Dieser Server ist bis 10/2009 bezahlt und ich habe auch die Zugangsdaten dazu.

Liebe Grüße an euch alle,

Perry4711 Member KM-Team ###Free TV for all###

P.S.: Sollte der eine oder andere Kontakt zu Usern haben bitte weiterleiten da ich an keinerlei Userdaten herankomme
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

HALLO AN ALLE !!!!

WOLLTE EUCH NUR DIE INFO GEBEN --


D - S - B - C >>>>>> LEBT WIEDER
:hell:hell:hell:drinks::drinks::drinks::party::party::party:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MFG TAURUS63
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Also auf dem alten "Link" nicht!!! Jedenfalls bei mir immer noch "dunkel"
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Ein riesen großes Danke,an die,welche es reanimiert haben.


gruß schalke69
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Edit:
Nachdem ich mich über die ausbleibende Antwort gewundert habe, hab ich mal auf die Jahreszahl der Beiträge geguckt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Es ist schade um das Board, wieder eins Verloren gegangen. Wahr selte drin, jedoch hat es immer gute Tips und Hilfestellung gegeben.
Jedoch ist es auch, in der jetzigen Zeit schwer, ein Board mit passenden user zu halten und zu Betreiben. Da es ja die Zeit nicht mehr ist wie Früher, wo mann noch richtig Hilfe benötigte.
Heute gibt es so viele Boards, wo mann sich einfach die Infos holt, die man braucht.

Wirklich schade. ich Trauere mir.
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Ist jemand von den Administrator Team evtl. hier auch an Board ? Wie kann man da evtl. jemanden erreichen. Habe meine Kontaktliste nicht mehr.

Dankeschön
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Ja, meine Antwort kommt spät, sehr spät.

Zunächst ein dickes Lob an alle, die dieses Board am Leben halten und den Admin's für Ihre gute Arbeit.

Ich zähle nun über 50 Lenze, habe die PC-Entwicklung, sowie seinerzeit Premiere und danach Sky miterlebt.

Wie ein Vorredner bereits schrieb, lediglich die raffgierigen DAU's haben immer etwas zu meckern und sind oder waren der Todesstoss für viele Dinge.

OHNE diese Boards oder deren Member wäre mein Wissensstand <0 und finde es ausgesprochen schade, wenn ein Board aus widrigen Gründen schließen muss.

Leider schalten heutzutage die wenigsten das Resthirn (falls vorhanden) ein und überlegen einmal, WIEVIEL Arbeit und Zeit die Boardpflege benötigt, die finanziellen Aspekte dabei mal außen vor gelassen.

Kritik ist immer und überall erlaubt, sollte aber sachlich und begründet sein.

Mir fehlt leider aus persönlichen Gründen die notwendige Zeit, mich aktiv an diesem Board zu beteiligen, lese aber immer wieder gerne die Beiträge hier.

Hiermit an die DAU's, zeigt mal ein wenig mehr Respekt und Achtung vor den Leistungen der Boards.
 
Zurück
Oben