Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSBC Board macht dicht!!!!!

Hallo Team Hallo Partner,

hiermit verkünde ich das offizie4lle AUS des DSBC.

Leider ist kein rankommen mehr an Malossi und dazu kommt noch das ich keine Chance sehe an den Server heranzukommen.
Alle Ermittlungen über die Anbieter verlaufen im Sande, bzw. offenbaren Rückstände die ich nicht in der Lage bin (und auch kein Interesse daran habe) zu stemmen.

Ich werde mich vorrübergehend aus der Szene vollkommen zurückziehen werde bestimmt aber eines Tages mit neuem Pseudonym wieder auftauchen.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung bzw. Hilfe ein „Megageiles“ Board auf die Beine zu stellen. Immerhin haben wir es geschafft in 14 Monaten auf über 10.000 User zu kommen. Dafür gebührt euch Respekt.

Ich persönlich bedauere es zutiefst das wir dermaßen hintergangen wurden aber alles Heulen hilft nix. Momentan bin ich persönlich auch zu „Müde“ nochmal ein neues Board aufzubauen.
Sollte jemand an einem Server Interesse haben (30GB Platz) meldet derjenige sich einfach bei mir. Dieser Server ist bis 10/2009 bezahlt und ich habe auch die Zugangsdaten dazu.

Liebe Grüße an euch alle,

Perry4711 Member KM-Team ###Free TV for all###

P.S.: Sollte der eine oder andere Kontakt zu Usern haben bitte weiterleiten da ich an keinerlei Userdaten herankomme
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hast du eigentlich irgendeine Ahnung,was die Leute,welche solche Boards auf die Beine stellen,alles in kauf nehmen????????????
Mit tut es in der Seele weh,wenn ich solche postings lese von Leuten,die nur RAFFGIERIG sind,aber absolut nichts dazu beitragen.Hoffe für dich,das du bei der nächsten möglichkeit von diesem Board hier gegangen wirst.


MFG vom D-S-B-C Security
schalke69
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Danke den Board und seinen Machern habe hier viel gelernt. Daaaaaaaaaaaaaanke
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Wenn ich auch persönlich keinen Nutzen aus den Informationen ziehen konnte die hier angeboten werden finde ich das Board einsame Spitze! Ich hoffe das jemand Anderes den Server übernehmen kann und weiterführt. Der Besitzer schreibt er wurde hintergangen. Was ist passiert? Ich bin leider nur seit kurzer Zeit dabei.
Zu dem Müller kann ich nur sagen, das er wohl die Gegenseite vertritt und so Grund zur Freude hat. In jedem Board mit diesem Themenbereich tummelt sich der Ein oder Andere Mitarbeiter von Pr*******.


Gruß und alles Gute für den Boardbetreiber wünscht

Mailwind
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Was genau vorgefallen ist,wissen nur die Teammitglieder,sowie Diverse BoardpartnerAdmins.Ist auch besser so.Sonst würden wieder gerüchte durch die Szene fliegen,welche absolut falsch interpretiert würden.Es ist geschlossen (was mir sehr weh tut,denn es war wie eine Familie)und wir müssen es akzeptieren.Aber das DEB ist auch spitze und ich konnte bis jetzt auch NUR gute erfahrung mit den Teammitgliedern hier machen.Das muß auch gesagt werden.

gruß schalke69
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Na schade Jungs vom Di-Sa-Bo-Cu...

War immer gern bei euch!! Ein paar hab ich ja schon hier und da wieder getroffen und viel sind ja auch im DEB!

Also lasst es euch allen gut gehen... wir lesen uns!
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hey bmüller
meine Tochter von fünf Jahren hat mehr verstand als du!
Gehe lieber wieder zu Mama und las mal deine Windel wechseln!
(Dein Stuhlgang hat bestimmt noch mehr Grips als du)
Solche Leute sollte man aus dem super geilen Board raus schmeißen!
Die haben hier einfach nichts zu suchen.

Sorry Leute aber ich finde es nicht ok wenn man solche sprüche abläst!
Er soll mal begründen, warum er sowas schreibt!

gruß
inbo

und dir bmüller wünsche ich dieSeuche am Hals
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Ich will mal auch meinen Senf kurz dazu geben damit das hier nicht ausartet.

Die Gründe für das aus vom DISABOCO sind auch für mich kaum zu verstehen letzten endes war es die einzige Lösung die noch da war.

Das Board war genauso gut wie dieses und hätte auch bestand gehabt, naja nun sind auch ein paar gute Leute ohne JOB vieleicht finden ja einige hier eine neue Heimat.

Last das vergangene Ruhen und seht nach vorn.

Solche kindhaften Postings zum Aus vom Disaboco finde ich äüßerst unangebracht und sollten gelöscht werden......
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

ich muss nun auch mal was dazu geben !!

des D-S-B-C war ein hervorragendes Board mit einer Super Manschaft und ich war stolz dieses board als partner zu gewinnen- -was einige hier so von sich geben -- handel ich einfach mal als unwissenheit ab - denn um ein board am leben zu halten bedarf es einer guten gemeinschaft - vertrauen und viel einsatz sowie auch einer ggf erheblichen summe an geld.

desweilen gibt es aber auch rückschläge, wenn man auf vertrauensbasis hintergangen wird und deshalb die arbeit von unzähligen std - tagen und monaten von heut auf morgen einfach weg ist.

darüber sollten sich einige hier mal gedanken machen und solche dämlichen äusserungen wie sie einige vom stapel lassen besser schlucken.

denn wenn leute so wie ich oder ander ihre freizeit nicht opfern, wäre es bei euch allen dunkel im gelände -- denkt einfach mal darüber nach beim nächsten key oder verschlüsselungs-wechsel der vor der tür steht

regards taurus63
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:clapping::clapping:Hallo Boardfreunde,
ist euch auch mal in den Sinn gekommen, dass solche "BMüller" Beiträge nur von 2Beinigen P*******-Wanzen kommen können? Ich hoffe dass P******* noch weiterhin die Hölle erlebt und noch mehr Boards entstehen!!:drinks:
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Liebe User!
Dieses Thema ist kein Fake ,oder hier, um sich lustig zu machen!
Ein Board wie das BSBC konnte einfach nicht mehr länger bestehen.
Es war genauso kompetent und umgänglich wie dieses hier.
Also nörgelt bitte nicht rum.Es ist schon traurig genug, das ständig Leute, die versuchen anderen zu helfen, durch irgend welche Dinge wo sie keinen Einfluss drauf haben, den Laden zu machen müssen.
Meine Grüße gehen an alle vom DSBC, und bleibt uns bitte weiterhin in euren Funktionen erhalten!
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

EINFACH MAL RAUSWERFEN, so'n Volk. :14:

Da machen sich ein paar Leute richtig Mühe um sowas Tolles und Hilfreiches auf die Beine zu stellen und werden als "Dank" für die ganze Arbeit mit solchen SAUDUMMEN Spüchen bedacht.

Ich sag nochmal DANKE an alle die uns Neulingen helfen. Vielleicht werde ich auch mal etwas zurück geben können


Viele Grüße an ALLE Macher

Katze
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

Auch meine Wenigkeit möchte jetzt mal seinen Senf dazugeben.

Also ich kann diesem Board bisher auch nur Gutes abgewinnen.
Hier wurde mir schon bei ein paar diversen Problemen mit aller Kompetenz weitergeholfen.
Das Problem ist aber,wenn solche Leute wie BMüller ausgesperrt werden,sind sie kurze Zeit später eh wieder mit nem anderen Pseudonym hier am Werk.
Möglichkeiten gibts schließlich genug.
 
AW: DSBC Board macht dicht!!!!!

es wird hier etwas :eek:fftopic:
solche leute, wie bmüller wird es immer geben. am besten ist man ignoriert sie einfach.
das sind einfach leute, die hier eigentlich gar keine rolle spielen, was man auch an der beitragszahl sieht. 4 beiträge hatte jeder mal von uns aber sich dabei so etwas rauszuhauen ist nicht die feine art.
wenn er mal nen neuen keks braucht, steht er in der ersten reihe.....darauf könnte ich wetten :good:
 
Zurück
Oben