Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Drucken aus Adobe Photoshop Elements funktioniert nicht.

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Ich wollte ein Photo drucken.Leider findet Photoshop keinen Drucker obwohl einer installiert und Betriebsbereit ist.

Ich finde auch keine Möglichkeit unter Photoshop einen Drucker zu konfigurieren.

adobe.JPG
 
Ja nur mit Adobe,mit anderem Grafikprogramm (XnView) funktioniert das Drucken.

Win 10 mit einem Brother DCP-9022CDW
 
Wenn das Problem bei allen unter PSE zu druckenden Dateien auftritt und der Drucker sonst seinen Dienst verrichtet, deinstalliere Photoshop Elements gründlich und installiere neu.
Wahrscheinlich ist die Kommunikation zwischen dem installierten Treiber und PSE irgendwie "verstrubbelt".

Wenn der Fehler nur bei einer oder wenigen Dateien innerhalb von PSE auftritt, sind die Druckeinstellungen dieser Datei(en) durcheinander.
Dann hilft es, wenn Du die Dateien unbedingt erhalten willst, dem Dateiinhalt (das Photo) in eine neue Ebene einer neuen Datei einzufügen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben