Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dritter reader = emulator ??

woddy49

Super Elite User
Supporter
Hallo DEBler,

hab gerade im WebIF festgestellt dass ich einen 2. Server und einen 3. Reader drin hab.

Weiß gerade nichts damit anzufangen. Kann es evtl. mit watchdog zu tun haben ? Den hab ich nämlich seit ca. 14 Tagen im Einsatz.

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dritter reader = emulator ??

Stimmt. Hatte ein update gemacht. Also alles ok so ?

Wofür ist der Emu Support integriert ?

Edit: da war doch was um die Ösis hell zu kriegen oder? Wenn ich das nicht brauche kann ich es dann löschen oder andere Version nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:

denke mal hauptsächlich ORF und SRF

wenn du es nicht brauchst Reader deaktivieren oder eine ohne Emu nehmen

da merk ich doch dass ich in Sachen oscam noch Nachholbedarf habe.
Bei den neuesten oscam Versionen bekomme ich ja nur noch die mit den Emus angezeigt.
Wie kann ich am besten auf eine ohne Emu aktualisieren ?

welche Hardware?
Compilierst du selber oder nimmst du fertige Binarys?

Link Removed
Beim Download darauf achten, dass kein 'Emu' im Name ist.

-supraracer

@ dodo: für die 7362SL mit freetz devel 12663M brauch ich die binary. compillieren hab ich für 2015 als Vorsatz :emoticon-0136-giggl

@ supra: danke für den Link hab aber gerade Tomaten auf den Augen. Was ist mit einer "angepasst für TBflex" Version ? Ist doch bei den neuen Images nicht mehr drin oder ?

Hi

Was sind das denn im webif so schöne bilchen für sat1 und hd+

Bekommt man die auch auf einem Receiver hin?

Zurück
Oben