Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Ja sieht so aus... Wie ich bereits schon zig mal gesagt habe es liegt an deinen Sat Einstellungen..... Wenn freie Sender nicht mal gehen..... Die kommen schließlich nicht vom server....
Warum behebt man nicht erst mal das erste Problem bevor man alles durcheinander macht gehe doch mal systematisch vor... Erst Sat Einstellungen machen damit ARD ZDF geht danach um cccam kummern


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Eine Sache, nicht das ich alles missverstanden habe. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anfrage gestellt und zwar, das ich im Schlafzimmer gerne Fernsehen schauen möchte und ich aber keinen Satelittenanschluss oder Kabelanschluß in diesem Zimmer habe. Da hat man mir empfohlen, das ich diesen Ariva kaufen soll und über die Stromversorgung die Programme einspeisen kann. Ist das soweit richtig oder nicht.
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Ne falsch du brauchst einen satanschluss....
Über die LAN Verbindung empfängst du nur die Codes der Karte für das paytv


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Dann hat sich die Sache ja erledigt! Danke für Deine Mühe!
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Kein Problem wenn du Sat Empfang im Schlafzimmer haben willst dann brauchst du dvbt....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Jetzt war doch eigentlich alles geklärt, dann kommst du wieder mit so einem Quatsch. Willst du ihn jetzt völlig verwirren?
Entweder DVB-T ODER Sat, wobei DVB-T in Verbindung mit Cardsharing fast nirgends Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Ja aber er will ja Sat im Schlafzimmer haben da bleibt ihm nur dvbt ohne Kabel zu ziehen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Ok, dazu fällt mir nichts mehr ein.
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Warum? Liege ich da etwa falsch?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:kez_03: Hast Du damit jetzt so richtig trocken den Brüller des Jahres gepostet oder wolltest Du das wirklich hier als ernst gemeinten Tip posten?
Aber man lernt ja nie aus und ich erweitere gerne meinen Horizont...na dann erzähl mal wie Du das meinst.... :emoticon-0126-nerd:

Lucky
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Nun bin ich aber auch mal gespannt wie er fernseh Empfang bekommen kann ohne ein Kabel zu ziehen auser dvbt? Komm klare mich mal auf das wurde ich gerne mal wissen wie das gehen soll?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jungge, Du schreibst selbst dass er mit DVB-T im Schlafzimmer SAT empfangen kann.
Vor deinem naechsten Post genau überlegen und zugeben dass das Unsinn war. Auf die nächste Antwort warten viele stille Mitleser.
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Ja klar kann er mit dvbt Sat empfangen aber nur die standart Sender oder? Kein Sky kein hd+ etc.... Um das zu empfangen braucht er ein satkabel


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NEIN und wenn du noch mal was anderes behauptest erkläre uns kurz
-was du unter der Abkürzung SAT verstehst
-wofür das T in DVB-T steht

Du machst dich ganz schön lächerlich, wenn du weiter stocksteif auf dem Quatsch beharrst.
Prima, wie du beharrlich dem Themenstarter immer wieder gesagt hast was er tun soll. Keiner konnte wissen, dass er über das LAN-Kabel TV schauen wollte.
Er hat seinen Fehler eingesehen. Zeit für dich es auch zu tun.
 
AW: Dringend Hilfe! Homesharing mit VU+Solo2 und Ariva 102e

Ja da hast du recht.... Dvbt ist kein Sat sondern Empfang über eine Zimmerantenne....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben