Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamPlex V 2.1.3 auf Vu+ SOLO SE V2 läuft nicht

tomcat511

Newbie
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hi Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen meine Solo SE V2 bekommen und bin nach einer alten Solo begeistert.
Nun habe ich heute DreamPlex auf die Box gemacht und als Server meinen VAIO angegeben. Die IP vom VAIO und als Port habe ich die 32400 drin gelassen, die vorgegeben ist.
PlexTV läuft super auf dem Sony, aber ich bekomme keine Verbindung von der VU zum Sony. Die Box sagt immer: Keine Daten vorhanden.

Was mache ich falsch? Bin schon den ganzen Tag am Probieren.

LG

Manfred
 
Oben