bizcode Hacker Registriert 10. April 2020 Beiträge 330 Reaktionspunkte 213 Punkte 103 12. Dezember 2021 #16 Pocky schrieb: An niemanden hier. Da interessiert sich hier keiner für. Am besten eine bessere Box bei einem Mitbewerber kaufen! Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha..es braucht eine Ausschreibung bzw Preis für den hohlsten Beitrag des Jahres.
Pocky schrieb: An niemanden hier. Da interessiert sich hier keiner für. Am besten eine bessere Box bei einem Mitbewerber kaufen! Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha..es braucht eine Ausschreibung bzw Preis für den hohlsten Beitrag des Jahres.
D dft601 Newbie Registriert 2. April 2010 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. November 2022 #17 Gibt es hierzu irgendwas neues ? irgend ein Image das läuft ? Finde den Post leider erst jetzt, nachdem ich mir eine Dreambox One geholt habe.... Mike
Gibt es hierzu irgendwas neues ? irgend ein Image das läuft ? Finde den Post leider erst jetzt, nachdem ich mir eine Dreambox One geholt habe.... Mike
D dft601 Newbie Registriert 2. April 2010 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 30. November 2022 #19 Die Kabelkanäle von meiner Fritzbox streamen und im Heimnetzwerk mit der Dream auch hell bekommen. Wie es aussieht muss ich aber wohl dann eher die kompletten Kanäle von der anderen Box zur Drembox One streamen... Mike Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. November 2022
Die Kabelkanäle von meiner Fritzbox streamen und im Heimnetzwerk mit der Dream auch hell bekommen. Wie es aussieht muss ich aber wohl dann eher die kompletten Kanäle von der anderen Box zur Drembox One streamen... Mike