Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamboxEdit und neue Sky Sender

Thommy81

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

History und Biography channel haben die Senderpositionen gewechselt.

Wie bekomme ich sie über DreamBoxEdit wieder rein ?

Sender aus der Liste schmeissen und neu über DBEdit hinzufügen bringt keine Änderung. Evtl. muss die ganze Liste von DBEdit selbst aktualisiert werden. Hierzu finde ich aber keine Infos.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: DreamboxEdit und neue Sky Sender

Fang mal mit einem Sendersuchlauf auf der Dream an.
Dann die neue Liste in DBEdit öffnen und da dann die alten Sender ( haben einen Punkt hinter dem Namen )
einfach an deren Position gegen die neuen Sender tauschen.
 
AW: DreamboxEdit und neue Sky Sender

Danke für den Hinweis, einer ist wieder da, aber mehrere fehlen nun. inkl. wie vorher schon sky History . Ist der Sender ganz eingestampft ?
 
AW: DreamboxEdit und neue Sky Sender

Hi

Es ist sowohl History als auch History HD da.

Ich mache das manuell. So viele Sender sind das nicht und so oft kommt das ja auch nicht vor.

Nach einem Sendersuchlauf suche ich mir die Sender, füge die in das entsprechende Bouquet ein, fertig.

Dann wieder auf den richtigen Platz gesetzt und den/die "alten" SEnder gelöscht

Anschliessend sichere ich diese Liste wieder mit Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DreamboxEdit und neue Sky Sender

Genau, mit dem DCC ist es genauso gut machbar.
Ist mein Favorit, weil man da gleich noch FTP und Telnet drin hat. :ja
 
Zurück
Oben