Hallo Zusammen
Habe eine Dream 7020 HD in Enigma2 - und will die Settings mit dem DreamBoxEDIT 7.1.0.0 auslesen um Sie auf mienem PC zu speichern und diese auf meine andere Box: Dream 800 HD zu übertragen.
IP und Benutzertest laufen einwandfrei aber bei Benutzername und Kennwort überprüfen gibt er die Fehlermeldung dass der Benutztername und Passwort abgewiesen wurden und diese überprüfen soll und erneut versuchen soll.
Dies passiert bei BEIDEN Boxen !!!
Diese sind seit 15 Jahren immer bekannt seit Enigma1
User: root
Passwort: dreambox
Ich habe auch probiert das Passwort leer zu lassen (wäre angeblich in Enimga2 so) aber trotzdem gitb es keine Verbindung Passwort und Username wären falsch!
Bei einer Dream 7000 S - mie Enigma1 läuft das einwandfrei ...
Habe die Passwörter nie geändert ...
Bitte um Hilfe! Wie komme ich da weiter?
Danke & Gruss
Mani
Habe eine Dream 7020 HD in Enigma2 - und will die Settings mit dem DreamBoxEDIT 7.1.0.0 auslesen um Sie auf mienem PC zu speichern und diese auf meine andere Box: Dream 800 HD zu übertragen.
IP und Benutzertest laufen einwandfrei aber bei Benutzername und Kennwort überprüfen gibt er die Fehlermeldung dass der Benutztername und Passwort abgewiesen wurden und diese überprüfen soll und erneut versuchen soll.
Dies passiert bei BEIDEN Boxen !!!
Diese sind seit 15 Jahren immer bekannt seit Enigma1
User: root
Passwort: dreambox
Ich habe auch probiert das Passwort leer zu lassen (wäre angeblich in Enimga2 so) aber trotzdem gitb es keine Verbindung Passwort und Username wären falsch!
Bei einer Dream 7000 S - mie Enigma1 läuft das einwandfrei ...
Habe die Passwörter nie geändert ...
Bitte um Hilfe! Wie komme ich da weiter?
Danke & Gruss
Mani