Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox800HDse und die gigablue hd quad

cannabislupo

Newbie
Ich möchte die dreambox800HDse mit karte schauen können und die gigablue hd quad ohne schauen .Auf der dreambox habe ich cccam und auf der gigablue hd quad auch cccam drauf. Nun frage ich hier ,kann mir da einer bei helfen. Wenn ja ,dann sollte mir einer die genauen Daten dafür geben. Dann möchte ich Sie so haben, das ich sie nur abschreiben Brauch. Ich bin jeden sehr dankbar für Hilfe.

Es grüßt cannabislupo

AW: dreambox800HDse und die gigablue hd quad

In der CCcam.cfg der Dream eine F-Line erstellen. C-Line dann in die Gigablue Quad eintragen.

Zurück
Oben