Hallo erstmal bin ziemlich neu hier und habe mit meiner box ein paar Probleme:emoticon-0124-worri
kurz zur Box DM 7020 HD mit 500Gb Openpli 4 Cabel aktueller stand, lauft über HDMI habe kurze Ton aussetzter ganz egal ob HD oder normal oder über ein Stream
hab schon das HDMI kabe getauscht und andere Image trotzdem das Problem kann mit eine ein Tipp geben?
da ich das Openpli gut finde würde ich es gern behalten nur gibt es kein webbroser damit ich HBBTV nutzen kann ich habe schon Google finde aber nichts
hoffe ihr kann mir jemand helfen
Die Box habe ich schon länger als 2 Jahre und diese Problem habe ich nach dem Umzug von sat auf Kabel. Bin jetzt wieder auf das openpli 4 zurück gegangen da ich es klasse finde nur finde ich kein Webbrowser dafür da ich gern mal das hbbtv nutzen würde
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Vielleicht kann mir ihr noch kurz einer helfen wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema öffnen ich suche verzweifelt denn Webbrowser für openpli 4 dreambox ich habe so eigene schon gefunden leider nicht für die dreambox
Okay danke erst mal für die Hilfe dann werde ich mich mal auf der Suche nach einem neuen Image machen, gibt es denn ein skin der denn openpli ähnlich ist?
hatte auch eine zeitlang openpli 4.0 auf meiner dreambox 7020HD nur entwikelt openpli ja leider nicht mehr weiter desswegen bin ich auch gemini gewechselt und muss sagen bin sehr zu frieden die umschalt zeiten der cccam sind a traum lg dream
Gemini ist das original Image von dreambox oder mit GP3,
Ich habe mit newnigma Probleme Internet Verbindung prüfen obwohl alles i.o gibt es denn ein skin der denn openpli ähnlich ist wie gesagt ich finde es klasse