Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox500S - ORF ICE im Irdetomudus

AW: Dreambox500S - ORF ICE im Irdetomudus

Lies bitte hier weiter:
[h=3]Wichtig: ORF im Irdeto-Modus[/h]
 
AW: Dreambox500S - ORF ICE im Irdetomudus

@T1x
Ich wollte eigentlich nur Wissen, mit welcher Oscam Version das laufen würde ! Es gibt ja massenweise an Oscam Versionen,
Lg reihu
 
AW: Dreambox500S - ORF ICE im Irdetomudus

steht doch gleich im ersten post von T1x seinem link ... "OSCAM 1.20-unstable_svn build #5816" zum beispiel ...
 
AW: Dreambox500S - ORF ICE im Irdetomudus

@IDDQD
Eben mit dieser Version funktioniert es nicht mehr. Ich weiß leider auch nicht ob es überhaupt mit einer Dream 500 S funktioniert?
LG reihu
 
AW: Dreambox500S - ORF ICE im Irdetomudus

dann nehm doch die 6014 die läuft bei mir problemlos!
vorher hatte ich die 5953 und damit gings auch super
 
AW: Dreambox500S - ORF ICE im Irdetomudus

@IDDQD
Danke fürs Info.Leider gibt es aber für die E1 Boxen keine Oscam6014!
LG reihu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben