D danni80 Hacker Registriert 16. August 2008 Beiträge 308 Reaktionspunkte 178 Punkte 325 Ort Aschersleben 25. April 2010 #31 AW: Dreambox Web-X-Tv Problem Ich habe ihn bei mir unter standardprogramme als Standard festgelegt und danach ging es.
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem Ich habe ihn bei mir unter standardprogramme als Standard festgelegt und danach ging es.
OP OP C cookie07 Stamm User Registriert 1. September 2008 Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 206 Punkte 1.645 25. April 2010 #32 AW: Dreambox Web-X-Tv Problem danni80 schrieb: Ich habe ihn bei mir unter standardprogramme als Standard festgelegt und danach ging es. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst jetzt das du den VLC Player als Standardprogramm festgelegt hast, oder wie? Ich hab auch es so eingestellt das alle Videos per VLC abgespielt werden sollen. Aber leider funzt Web X Tv nicht. Da kommt immer wieder "no video" meldung. Gruss cookie07
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem danni80 schrieb: Ich habe ihn bei mir unter standardprogramme als Standard festgelegt und danach ging es. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst jetzt das du den VLC Player als Standardprogramm festgelegt hast, oder wie? Ich hab auch es so eingestellt das alle Videos per VLC abgespielt werden sollen. Aber leider funzt Web X Tv nicht. Da kommt immer wieder "no video" meldung. Gruss cookie07
D danni80 Hacker Registriert 16. August 2008 Beiträge 308 Reaktionspunkte 178 Punkte 325 Ort Aschersleben 26. April 2010 #33 AW: Dreambox Web-X-Tv Problem Genau so habe ich es gemacht. vorher hatte ich auch probleme damit danach ging es.
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem Genau so habe ich es gemacht. vorher hatte ich auch probleme damit danach ging es.
H hilas Newbie Registriert 25. September 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 12. Juli 2011 #34 AW: Dreambox Web-X-Tv Problem ich hab auch ein problem, ist ständig am haken, bin mit wlan verbunden hat es damit zutun?
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem ich hab auch ein problem, ist ständig am haken, bin mit wlan verbunden hat es damit zutun?
H hilas Newbie Registriert 25. September 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 12. Juli 2011 #35 AW: Dreambox Web-X-Tv Problem hab die alte version von vlc runtergeladen jetzt zeigt der garnichts mehr an ????
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem hab die alte version von vlc runtergeladen jetzt zeigt der garnichts mehr an ????
OP OP C cookie07 Stamm User Registriert 1. September 2008 Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 206 Punkte 1.645 18. Juli 2011 #36 AW: Dreambox Web-X-Tv Problem hilas schrieb: hab die alte version von vlc runtergeladen jetzt zeigt der garnichts mehr an ???? Zum Vergrößern anklicken.... Starte mal deinen PC nochmal neu. Hat bei mir auch Wunder bewirkt. Hast du die Version 0.8.6i ? Gruß cookie07
AW: Dreambox Web-X-Tv Problem hilas schrieb: hab die alte version von vlc runtergeladen jetzt zeigt der garnichts mehr an ???? Zum Vergrößern anklicken.... Starte mal deinen PC nochmal neu. Hat bei mir auch Wunder bewirkt. Hast du die Version 0.8.6i ? Gruß cookie07