Hi Kollegen,
hab mir heute die VU+ Duo geholt und bin begeistert. :emoticon-0115-inlov
ALLES funktionierte auf Anhieb einwandfrei, Festplatte Marke uralt sofort erkannt und funktioniert bei Aufnahmen und Timeshift ohne viel Stress. :emoticon-0141-whew:
Senderliste + Cam config einfach rüber gespielt, funktioniert als Server und Client, also TOP. :good:
Ich habe das neueste VTi Image aus der Database via USB Flash installiert.
Das Gerät wurde heute gekauft und ist die Version mit der schwarzen Fernbedienung. Weiss nicht ob es das Model mit der "weissen" noch gibt.
Nun zum "Problem"
Ich vermisse im Blue (VTi) Panel den Punkt "Einstellungen" den ich beim Enigma2 auf meiner DM800HD hatte.
Darin war enthalten:
- Infoleiste
- Allgemein
- EPG
--------------------------------
- Erweiterungen Hinzufügen / Löschen
- Automunt Editor (Network)
- Sattelites XML erstellen
- Passwort
- Swap Datei
- Quick Button
Ich persönlich vermisse:
Infoleiste wo eingestellt werden kann wie lang zb. die Meldung angezeigt wird wenn der Softcam startet, wo man zb. vom EPG den Zeileneinschub einstellen konnte zB: (180), auch Picon Zeugs konnte man dort einstellen.
Weiters der Punktmit "Quick Button" wo ich ein Plugin (Multi Quickbutton 2.7) gefunden hatte welches scheinbar installiert werden muss.
Gibt es das Menü hier nicht oder sind diese Einstellungen wo anders zu finden ?
Hab jetzt alleine 2 Stunden im Forum :read: und auf der Box alles durchforstet und kam zu keinem Ergebnis.
Vielleicht weiss jemand Rat. :help:
Greets, WoolF
hab mir heute die VU+ Duo geholt und bin begeistert. :emoticon-0115-inlov
ALLES funktionierte auf Anhieb einwandfrei, Festplatte Marke uralt sofort erkannt und funktioniert bei Aufnahmen und Timeshift ohne viel Stress. :emoticon-0141-whew:
Senderliste + Cam config einfach rüber gespielt, funktioniert als Server und Client, also TOP. :good:
Ich habe das neueste VTi Image aus der Database via USB Flash installiert.
Das Gerät wurde heute gekauft und ist die Version mit der schwarzen Fernbedienung. Weiss nicht ob es das Model mit der "weissen" noch gibt.
Nun zum "Problem"
Ich vermisse im Blue (VTi) Panel den Punkt "Einstellungen" den ich beim Enigma2 auf meiner DM800HD hatte.

Darin war enthalten:
- Infoleiste
- Allgemein
- EPG
--------------------------------
- Erweiterungen Hinzufügen / Löschen
- Automunt Editor (Network)
- Sattelites XML erstellen
- Passwort
- Swap Datei
- Quick Button
Ich persönlich vermisse:
Infoleiste wo eingestellt werden kann wie lang zb. die Meldung angezeigt wird wenn der Softcam startet, wo man zb. vom EPG den Zeileneinschub einstellen konnte zB: (180), auch Picon Zeugs konnte man dort einstellen.
Weiters der Punktmit "Quick Button" wo ich ein Plugin (Multi Quickbutton 2.7) gefunden hatte welches scheinbar installiert werden muss.
Gibt es das Menü hier nicht oder sind diese Einstellungen wo anders zu finden ?
Hab jetzt alleine 2 Stunden im Forum :read: und auf der Box alles durchforstet und kam zu keinem Ergebnis.
Vielleicht weiss jemand Rat. :help:
Greets, WoolF