Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Dreambox Unitymedia netz findet nicht alle Sender

kevin191

Newbie
hallo habe heute meine Dreambox 800 se Hd mit einem Kabel Tuner Ausgerüstet nun habe ich das Problem das er einige Sender nicht findet zb Animax, Ard etc pp kann mir einer weiterhelfen was ich noch machen kann damit auch diese sender gefunden werden. bei weiteren Informationen Fragen habe da nicht alt soviel Ahnung von.

AW: Dreambox Unitymedia netz findet nicht alle Sender

nim für den automatischen suchlauf einem antennen versterker , bei mir ist es auch so mit eine 8K

versterker dran , und schon sind alle sender da , dann wenn suchlauf beendet ist kanst den versterker wider abschalten

oder du hast in den tuner einstelungen was abgeschaltet

Re: AW: Dreambox Unitymedia netz findet nicht alle Sender

Habe einen dran von um den Durchgangs Verstärker

dan ist er entweder schit wert , oder du hast in tuner einstelungen was aus

Mal die BER-Werte der empfangbaren Sender ausgelesen? Welches Image?

Image newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.11-Jasper-2014-07-12 hier aus dem Forum und Ber liegt bei 3000 bei Sendern die nicht gehen. oder der sender wird erst gar nicht hell Heist es kommt nur die tuner meldung
Empfangbare sender Liegt der BER Wert bei 0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben