Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Dreambox - UHD (4K) fähig?

AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

Hi,

die "Goliath" soll es wohl können, wenn Sie denn mal rauskommt...

Da gibt es von VU schon die "4K", evtl. etwas für Dich.

Gruß
 
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

von VU habe ich auch gelesen....
Gibt es bei VU Nachteile?
 
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

Nein, keineswegs - sehr gute Receiver pauschal.

Bedenke, das Du bei DM immer die "Marke" etc. mitbezahlst.

Mir persönlich kommt keine DM mehr ins Haus.

Gruß
 
Du bezahlst bei Dream nicht die Marke,sondern die Softwareentwicklung.Deswegen sind die Nachahmerboxen billiger.

Und wegen Goliath,ich denke nicht, dass Dmm einen Twintuner verkauft und ihn kompatibel mit Goliath bewirbt,wenn da nichts kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

Du zahlst bei Dream die Software Entwicklung, beispielsweise setzt Dream auf DreamOS und der Deutsche Hersteller Support. Wenn du Probleme hast kannst du dich direkt mit den Entwickler von Enigma2 in Kontakt setzen.
 
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

Öhm...

Klar gibt es OE2.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

@sossenprinz
erzähl kein blödsinn,wo steckt die VU noch bei 1.6?
 
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

Seit OE 2.0 ist es Closed Source von DMM. Daher werden die Images für andere Boxen, auf dem OE 1.6 Stand gebaut.
 
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

es stellt jemand eine einfache frage, die, nur der hersteller beantworten kann. und hier gehts mal wieder mit dem sinnlosen rumgebashe los.
 
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

du hast aber auch wieder ansprüche
 
Was für ein gebashe? Er hat eine Frage wegen einem Nachteil gestellt,die wurde beantwortet.
 
AW: Dreambox - UHD (4K) fähig?

Wusa, Freunde. Wir bashen (verflixt das Handy macht immer "naschen" draus da!) hier nicht, also bitte beim Thema bleiben.

Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…