Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Two Fernbedienung "ok" Taste defekt..

Niemand liest dieses Thema gerade.

sigi06

VIP
Premium
Lösungen
1
die RC20 BT/IRC Fernbedienung die "ok" Taste defekt. Beim betätigen passiert nichts. Gibt es da vielleicht Abhilfe?
Neue Fernbedienung wie gesehen habe bekomme nicht unter 50€.

Wenn mit spirytus gereinigt wird, dann nim ein Bleistift und malle mal die Kontakte auf der Platine durch

Ich reinige es immer mit warmen Wasser und etwas spüli, dann richtig durchpusten, mit ne trockenem Lappen abwischen, dann Bleistift und die Kontakte malen, dann wider funktioniert wie neu

Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk

Die Hälften sind normal geklipst. Am besten mit einem öffnungswerkzeug oder einer alten Chip Karte zwischen die Hälften gehen. Habe die Fernbedienung gerade nicht hier, aber meistens ist im Batterie Deckel noch eine Schraube.

Die Fernbedienung ist doch defekt. Habe schon neue Bestellt. Morgen Abend hab die dann. Amasson liegt die bei 55€ Prime..
die meisten Fernbedienungen sind ohne Bluetooth. Die habe ich auch aber die mit Bluetooth kann von jede Ecke steuern die anderen nur gezielt auf Dreambox richten muss...

oje, die neue FB ist auch am Ar...Die Leise Taste tut nicht sonst läuft. Habe Amasson reklamiert und gleich wieder neue gekauft.
Was mir am Retoure Schein auffällt die Retoure geht nach Lodz / Polen.. Heute soll die neue FB kommen

@czutok
du mogelst was wieder :ROFLMAO:

alleine mit MediaPortal und Stalker Software ist die über 1000€ wert.. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben