Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox sleep

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
hi Leute gibt es ein plugin wo ich einstellen kann das meine dreambox 800se clone mit NN2 jeden Tag um 22:00 Uhr aus geht?

der sleep time im menü kann man ja nur minuten eintragen aber nicht das er immer ausgeht um die gleixhe zeit.

wenn jemand den plugin kennt könnte er mir bestimmt helfen

MFG

Richie
 
AW: Dreambox sleep

Unter "Timer" einen Aufnahme/Umschalt Timer setzen/editieren ! Nach dem event "deep standby" !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox sleep

da kann man nur einen sender einstllen ich möchte das die box nicht ins standby geht sondern richtig runterfährt also sich ganz ausschaltet.
 
AW: Dreambox sleep

das geht nur mit einer Zeitschaltuhr an der Steckdose.

Mlg piloten
 
AW: Dreambox sleep

Wenn es sich um eine Clone handelt, dann bist Du hier im falschem Bereich.

Ich verschiebe Dich jetzt zu den Clonen.

IMG Removed
 
AW: Dreambox sleep

jo danke habe mich vertipt DANKE

kann mir hier einer helfen ?

ich habe schon mal von so ein plugin gehört aber finde es nicht.
 
AW: Dreambox sleep

Ja nu noch einmal !
Aufnahme Timer setzen und sichern ! Diesen Aufnahmetimer editieren zum Umschalttimer ! Nach Event "deep standby" !!!
 
AW: Dreambox sleep

so nach langem suchen habe ich den plugin gefunden da wo es möglich ist die box um eine bestimmte uhr zeit herrunterfahren und um eine bestimmte zeit starten.
ich finda das auch immer geil wen leute es nicht wissen behaupten das so was nicht gibst.

MFG

Richie
 
Zurück
Oben