H hupimann1 Newbie Registriert 1. Januar 2008 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 2. April 2009 #1 moin, habe heute von einen Mitarbeiter im Mediamarkt gehöft das mit der dreambox 8000 pr******* hell ist ist da was dran ,suche eine gute box für Forsschungszwecke
moin, habe heute von einen Mitarbeiter im Mediamarkt gehöft das mit der dreambox 8000 pr******* hell ist ist da was dran ,suche eine gute box für Forsschungszwecke
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 2. April 2009 #2 AW: dreambox pr..... hell im mediamarkt???? er meinte sicher das die karte darinn läuft. 90% der mitarbeiter wissen doch noch nicht mal was die boxen alles können.
AW: dreambox pr..... hell im mediamarkt???? er meinte sicher das die karte darinn läuft. 90% der mitarbeiter wissen doch noch nicht mal was die boxen alles können.
S schmied2005 Hacker Registriert 23. Juni 2008 Beiträge 326 Reaktionspunkte 64 Punkte 88 Ort immer unterwegs 2. April 2009 #3 AW: dreambox pr..... hell Das stimmt das mit den Leuten vom MEdiaMarkt, dass die keine Ahnung von ner Dreambox haben Natürlich läuft PRemiere damit, mit ABO oder CS
AW: dreambox pr..... hell Das stimmt das mit den Leuten vom MEdiaMarkt, dass die keine Ahnung von ner Dreambox haben Natürlich läuft PRemiere damit, mit ABO oder CS
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.581 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.321 Punkte 383 Ort hinter'm Router 2. April 2009 #4 AW: dreambox pr..... hell schmied2005 schrieb: Das stimmt das mit den Leuten vom MEdiaMarkt, dass die keine Ahnung von ner Dreambox haben Natürlich läuft PRemiere damit, mit ABO oder CS Zum Vergrößern anklicken.... auch im original Werks-Image ???
AW: dreambox pr..... hell schmied2005 schrieb: Das stimmt das mit den Leuten vom MEdiaMarkt, dass die keine Ahnung von ner Dreambox haben Natürlich läuft PRemiere damit, mit ABO oder CS Zum Vergrößern anklicken.... auch im original Werks-Image ???
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 2. April 2009 #5 AW: dreambox pr..... hell ja aber ich glaube nicht das du die box im mediamarkt bekommst. schau mal bei nen satshop wie hm-sat rein die haben die box,ist aber nicht billig.
AW: dreambox pr..... hell ja aber ich glaube nicht das du die box im mediamarkt bekommst. schau mal bei nen satshop wie hm-sat rein die haben die box,ist aber nicht billig.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.581 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.321 Punkte 383 Ort hinter'm Router 2. April 2009 #6 AW: dreambox pr..... hell 1380kay schrieb: ja aber ich glaube nicht das du die box im mediamarkt bekommst. schau mal bei nen satshop wie hm-sat rein die haben die box,ist aber nicht billig. Zum Vergrößern anklicken.... doch ..... ich glaube die bestellen die dann extra für den kunden ..... das zumindestens bekommen sie hin *gg*
AW: dreambox pr..... hell 1380kay schrieb: ja aber ich glaube nicht das du die box im mediamarkt bekommst. schau mal bei nen satshop wie hm-sat rein die haben die box,ist aber nicht billig. Zum Vergrößern anklicken.... doch ..... ich glaube die bestellen die dann extra für den kunden ..... das zumindestens bekommen sie hin *gg*
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 2. April 2009 #7 AW: dreambox pr..... hell ich frage mich gerade was die dann kostet bei den verein.
S schmied2005 Hacker Registriert 23. Juni 2008 Beiträge 326 Reaktionspunkte 64 Punkte 88 Ort immer unterwegs 2. April 2009 #8 AW: dreambox pr..... hell Bei Mediamarkt dann wohl 2000 Euro