W wolfia Hacker Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 88 15. Juni 2013 #1 Hallo, ich wollte an meine Dreambox einen USB Hub mit zwei Festplatten und einem DVD Laufwerk anschließen, nur bootet dann die DB nicht mehr woran kann das liegen? Habe es am hintern unteren USB Anschluss angeschlossen. Am oberen hängt auch noch eine Festplatte. Vielen Dank Gruß Wolfia
Hallo, ich wollte an meine Dreambox einen USB Hub mit zwei Festplatten und einem DVD Laufwerk anschließen, nur bootet dann die DB nicht mehr woran kann das liegen? Habe es am hintern unteren USB Anschluss angeschlossen. Am oberen hängt auch noch eine Festplatte. Vielen Dank Gruß Wolfia
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. Juni 2013 #2 AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht einen USB Hub Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst dafür ein USB Aktiv Hub !
AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht einen USB Hub Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst dafür ein USB Aktiv Hub !
OP OP W wolfia Hacker Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 88 15. Juni 2013 #3 AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht Aktiv heißt mit Stomversorgung so einen habe ich genommen.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. Juni 2013 #4 AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht Am oberen hängt auch noch eine Festplatte. Zum Vergrößern anklicken.... Alle HDD/DVDPlayer an USB Aktiv Hub ! Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht Am oberen hängt auch noch eine Festplatte. Zum Vergrößern anklicken.... Alle HDD/DVDPlayer an USB Aktiv Hub !
OP OP W wolfia Hacker Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 88 15. Juni 2013 #5 Ja sind alle am Hub. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 Also ich habe die am oberen auch an den Hub gesteckt trotzdem bootet die box nicht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Juni 2013
Ja sind alle am Hub. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 Also ich habe die am oberen auch an den Hub gesteckt trotzdem bootet die box nicht.
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 16. Juni 2013 #6 AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht Sind jetzt alle Geräte an dem aktiven Hub angeschlossen? Bootet sie den mit drei Geräten?
AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht Sind jetzt alle Geräte an dem aktiven Hub angeschlossen? Bootet sie den mit drei Geräten?
OP OP W wolfia Hacker Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 88 16. Juni 2013 #7 AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht Jetzt geht es ich hatte noch eine Ladestation für ein Headset dran hatte ich vergessen die Abgezogen und schon geht es. Danke an alle !!!!
AW: Dreambox mit USB Hub bootet nicht Jetzt geht es ich hatte noch eine Ladestation für ein Headset dran hatte ich vergessen die Abgezogen und schon geht es. Danke an alle !!!!