Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Live Zugriff auf Aufnahmen

Diginoob

Newbie
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,
habe mir die Dreambox Live App geladen und die Einrichtung intern war ein Kinderspiel.
Das Einzige was nicht hinhauen will ist der Zugriff auf Aufnahmen. Bei drücken des entsprechenden Knopfes wird zwar mein Verzeichnis auf der HDD angezeigt es ist aber nichts drin.
Jemand ne Idee?

Edit: So wie es ausschaut kann man keine HD Sendungen abspielen, auch der Zugriff auf Filme die auf der HDD liegen ist leider nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben