Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox lan internetverbindung hilfe

japon46

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
türkei
Hai Hofe ihr könt mir weiter helfen und zwar ist es so das ich zu hause über das wlan ins Internet komme also neverbındung herschtelle wie kann ich es einrichten das ich mein dreambox eine Internet ferbındung zu verfugung stellen kann da ich ja nur über wlan Internet ferbındung habe ich Hofe das ich mein problem schildern konnte
danke in foraus
 
AW: dreambox lan internetverbindung hilfe

Hey,

habe auch ne DM 600, das ist über W-Lan soweit ich weiss nicht möglich, da diese nur eine LAN schnittstelle hat.
Wenn du aber zu Hause ein WLAN aufrecht hast, musst du ja eigentlich auch einen Router haben der in der Regel über LAN Ports verfügt, einfach die DM via Ethernet Cable mitn Router verbinden und dann noch die richtigen einstellungen machen, DynDNS, Portforwarding bzw. Fixe Ip der DM im Netzwerk....

Probiers mal...

lg
 
AW: dreambox lan internetverbindung hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leider nur halb richtig,W-lan geht nur nicht im klassischen sinne mit einer Wifi karte -stick oder so................einfach einen Access point besorgen oder einen Router des glsichen hersteller wie der den du schon hast und dann darauf achten das WDS geht,weil so kannst du dein W-lan netz erweitern und auch gleichzeitig noch die Dream via Wireless ins Netzwerk bringen.........AVM(Fritzbox) hat ein tolle anleitung wie man sich das vorstellen kann.............
 
Zurück
Oben