Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox hängt bei fehler

forum76

Newbie
Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem die Dreambox über Ebay Kleinanzeigen beschafft.
Sie hat auch funktioniert, außer die Direktaufnahme auf Festplatte.
Deshalb wollte ich ein neues Image flashen...
Ich dachte aber das wäre ne Original Box, dabei ist es jetzt anscheinend ein Clone.
Auf jeden fall hatte ich nach dem Flashen schon kein zugriff mehr über die eingestellte IP, weder FTP noch Browser.
Dann habe ich die Box in den STOPP modus versetzt und konnte dann nochmals ein neues Image flashen.
Nur leider war dies wieder ein Image von der Originalen box.

Jetzt steht auf dem Display der Fehler: R01: NO CA FOUND, und ich kann überhaupt nicht mehr drauf zugreifen.

Wie behebe ich den Fehler ?
Bitte helft mir....

AW: Dreambox hängt bei fehler

na da geht dann nur noch serielles Flashen.

Frage ist: welche Box ist es genau? ... Deckel oben abschrauben und Sim-Karte suchen

Was steht auf der Sim? Erst wenn man das kennt kann man dir helfen

hat die Box HDMI oder DVI Ausgang zum TV??

Zuletzt bearbeitet:

Das ist eine Clone
da geht dann nur noch serielles Flashen

Schau in der DB da liegen einige Images für die Clones

Danke,
Nullmodemkabel bestellt, ich hoffe es kommt am Montag.
Melde mich wieder bei funktioniert, oder nicht:emoticon-0105-wink:

Das funst so nicht.
Ich habe bei der HDse keinen RS232 anschluß.
Geht das irgendwie über USB ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben