K kobe Newbie Registriert 6. September 2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 22. September 2014 #1 Hey Leute, meine DB spinnt zur Zeit ein wenig, sie bekommt nach ca. 24 Stunden 'nen Freeze.. daher möchte ich sie mal mit dem aktuellsten Bootloader und NN2 flashen. Muss ich danach meine V14 neu aktivieren bzw. freischalten oder kommt direkt das Bild? Danke und viele Grüße, Kobe
Hey Leute, meine DB spinnt zur Zeit ein wenig, sie bekommt nach ca. 24 Stunden 'nen Freeze.. daher möchte ich sie mal mit dem aktuellsten Bootloader und NN2 flashen. Muss ich danach meine V14 neu aktivieren bzw. freischalten oder kommt direkt das Bild? Danke und viele Grüße, Kobe
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 23. September 2014 #2 AW: Dreambox flashen - V14 neu aktivieren? sie geht gleich wieder,musst halt nur gleich die richtige config einspeilen und auch alles blocken
AW: Dreambox flashen - V14 neu aktivieren? sie geht gleich wieder,musst halt nur gleich die richtige config einspeilen und auch alles blocken