Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox flashen - V14 neu aktivieren?

kobe

Newbie
Hey Leute,

meine DB spinnt zur Zeit ein wenig, sie bekommt nach ca. 24 Stunden 'nen Freeze.. daher möchte ich sie mal mit dem aktuellsten Bootloader und NN2 flashen.

Muss ich danach meine V14 neu aktivieren bzw. freischalten oder kommt direkt das Bild?

Danke und viele Grüße,
Kobe

AW: Dreambox flashen - V14 neu aktivieren?

sie geht gleich wieder,musst halt nur gleich die richtige config einspeilen und auch alles blocken

Zurück
Oben