Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox entschlüsselt HD+ mit EasyMouse nicht

AW: Dreambox entschlüsselt HD+ mit EasyMouse nicht

ich werde es morgen mal bei mir testen !

bei dir wäre es so
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix
karte ganz rein
und wenn es nicht geht ein wennig zurück ziehen
alle 4schalter stehen nach unten
 
AW: Dreambox entschlüsselt HD+ mit EasyMouse nicht

Genau so ist es bei mir

Ach ja

jetzt habe ich die Karte nen bisschen zurückgezogen und die beiden LEDs blinken, wenn man auf den HD+ Sendern ist.
 
AW: Dreambox entschlüsselt HD+ mit EasyMouse nicht

beiden LEDs zeitgleich blinken
ist schon mal ein gutes zeichen!
vielleicht mal CCcam neu starten
was hast du für eine CCcam an?
 
AW: Dreambox entschlüsselt HD+ mit EasyMouse nicht

@wiso

ah ok,
hab das nun mal so gelesen gehabt das viele damit Probleme hatten bzw garnicht ging. Ich selbst nutze es mit der Oscam, aber kann es gerne nachher schnell testen

Aber wenn die 2 LEDs blinken ist das mal schon ein gutes Zeichen
 
AW: Dreambox entschlüsselt HD+ mit EasyMouse nicht

das problem ist
der eine sagt
karte ganz rein
und der andere sagt ein wennig zurück ziehen
ich teste es morgen mal bei mir
 
AW: Dreambox entschlüsselt HD+ mit EasyMouse nicht

Ja ist aber okay

Ist ja nur nen Test.

Wenn kommt nur überhaupt die S02 von Sky rein und die macht glaube ich weniger Probs.
 
AW: Dreambox entschlüsselt HD+ mit EasyMouse nicht

ja also mit der Karte ganz rein und ein bisschen rausziehen betrifft in diesem Fall nur die S02 Karte. So ist es nämlich bei mir. DIe HD+ ist bei mir ganz drin in der Easymouse, aber wie gesagt, bei mir läuft die mit der Oscam. Aus neugier werde ich das schnell nachher selbst testen :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben