Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM800 erste Schritte. Totaler Newbie

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox DM800 erste Schritte. Totaler Newbie

eine frage hätte ich noch. wenn ich die box vom strom nehme oder neu booten lasse kommen immer diese meldungen.

1, crashlog dateien gefunden. drücke immer auf jetzt nicht senden?
2, firmware update gefunden. jetzt installieren. da gehe ich immer auf abbrechen weil ja alles einwandfrei funktioniert.

grüße

AW: Dreambox DM800 erste Schritte. Totaler Newbie

den craschlog kanst du abschalten , menu einstelungen , system , und ganz unten solte crashlog sein , mit ok drauf und deaktivieren

firmware kanst du updaten lasen , könte aber pasieren das du zu wenig speicher hast und die box abkakt , kanst auch abschalten

blaue taste , newenigma2 service , system werkzeuge , system einstelungen , prüfe auf firmware update _ deaktivieren , und prüfe auf firmware update bei start _ deaktivieren , mit grün speichern und exit ,

dann am besten menü , standby neustart , gui neustarten

Zurück
Oben