Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM800 C HD PVR - Fragen

AW: Dreambox DM800 C HD PVR - Fragen

Dann lade dir trotzdem mal eine config runter und kopiere denn Inhalt noch nicht rein und erst mal schauen ob deine Karte läuft.
 
AW: Dreambox DM800 C HD PVR - Fragen

Hallo.

Auch mit der originalen Config, ohne jegliche Änderungen meinerseits, kann er wohl nicht aufs Cam zugreifen. Unter Informationen kommt immernoch

unable to connect.

:(

LG.
 
AW: Dreambox DM800 C HD PVR - Fragen

Hallo.

Killt mich nicht, aber ich habe, nachdem ich es nicht geschafft habe, nun doch nochmal newenigma 2.8 installiert. Nachdem ich nun auch rausgefunden habe, wie ich hier cccam und newcs installiere, habe ich das installiert und einen basiskeysatz runter geladen.

Damit war KD auch gleich hell und ich kann übers Webif auch auf das ccam zugreifen, allerdings wird meine D02 Karte von Sky nicht erkannt, zumindest sehe ich sie dort nicht und mein Sky Programm wird auch nicht hell.

Ich bekomme langsam echt ne Kriese. ;)

Mal schauen ob ich das mit eurer Hilfe auch noch hinbekomme. :)

LG.
 
AW: Dreambox DM800 C HD PVR - Fragen

Hallo.

Hier mal noch meine newcs.xml. Ich denke mal, es liegt daran. Vielleicht kann mir ja noch einer einen Tipp geben, wie diese richtig ausssehen muss.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

LG.
 
Zurück
Oben