Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Dann stelle ich mal hier eine andere Theorie auf. Warum glaubt ihr wohl ist die 800 HD se so schnell rausgekommen????? Ganz einfach, das mit den 800 HD Clones hat einfach überhand genommen,die Verkaufszahlen dafür gingen zurück und man reagierte kurzerhand mit der 800 HD se. Die Box wäre eigentlich irgendwann nächstes Jahr rausgekommen. Und ich behaupte immernoch, die Chinesen können die Dreamboxen nur so genau kopieren was Dream auch erlaubt. Es kann doch nicht sein, das die Cloneboxen schon die selbe Qualität erreichen wie die Originalen, aber vom Preis her nicht mal die Hälfte kosten als die Originalen. Wenn man bedenkt wielange man schon für die 500 HD Clone rummacht und es immernoch nichts anschauliches und verwertbares erhält. Und wenn nachgefragt wird, dann wird man immer wieder auf den darauffolgenden Monat vertröstet. Siehe Ferrari Sim als auch SIM 2.01 (auch hier meinerseits reines Verkaufmanagment mit 2 Gruppeen zu arbeiten) die treiben das Spielchen genauso. Aktuell heißt es ja, zu Weihnachten soll es soweit sein (Ferrari Sim). Hier nun wieder meine Theorie hierzu: Natürlich wird die Box innerhalb der nächsten 3 Monate rauskommen, aber auch nur deswegen weil durch die 800 HD se der Verkauf der 500 HD zurückgehen wird. Daher wird durch Dream ein kleines Türchchen geöffnet und schwups auf einmal ist es möglich die 500 HD Clone zu realisieren. Doch die 800 HD se wird weiterhin schön verwahrt und man muss warten bis sich das nächste Türchen öffnet (7020 HD). Aber das wird auch noch ein ganzes Weilchen dauern.
Als bestes Beispiel nehme ich die alte Dreambox 500. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das Dream nicht immernoch an den Boxen verdient. Natürlich werden die Boxen offiziell nicht mehr produziert, aber an den clones verdienen die trotzdem. Ihr wisst ja, Asien ist ein großes Land mit vielen vielen vielen Leuten. Und dort sind die Leute nicht so reich, aber dort verdient man nicht unbedingt mit Qualität das große Geld. Da ist eher die Quantität ausschlaggebend. Aber um beides abzudecken, produziert man die Boxen dort und verkauft diese aber auch trotzdem Weltweit.
das wiederum bezweifle ich dann sehr stark.
wie kannst du bzw deine quelle vorher sehen was in 6 monaten ist?
eine realistische einschaetzung kann man sicher maximal fuer 3 monate im voraus geben - maximal.
btw: ueber einen wirklich gut (mit original images laufenden) 500HD clone wuerde ich mich sehr freuen![]()
hallo
soll ich euch einmal was sagen ich habe Dream 800 hd und 8000 hd alles beide cloneboxen und bin sehr zufrieden
vorallem die preise support alles vom feinsten
gruß hampher
ich die Originale und bin super zufrieden:emoticon-0148-yes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN