Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!
aus einer sichern Quelle habe ich gestern erfahren das in wenigen Tagen diese box in china aufn Markt kommt .
in few days .DM800Se will in stock .
Da ich von dort schon lange viel einkaufe und gute Beziehungen dort habe verspreche ich das es kein bla bla ist sondern Tatsache .
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!
@Creamy das kann Dir wohl keiner beantworten, zuerst gibst die Boxen in China wie immer bei neuen CloneBoxen, dann werden sie langsam auf dem EU-Markt kommen, aber ich denke der Boardsponsor wird wohl alles machen das die 800se, wenn Sie kommt, so schnell wie möglich im Shop anbieten!!:emoticon-0112-wonde
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!
Hi,
kann man so nicht sagen mit dem Preis. Sobald die 800 se raus ist, werden die 800 HD im Preis nach unten korrigiert, das ist fakt.
Von daher denke ich mal das auch der Board Sponsor und andere Shops in Deutschland/EU ihre Preise überdenken werden.
Das ein Direktimport immer günstiger bleiben wird (jetzt keine Diskussion bezüglich gefahren) sollte klar sein. Aber ich gehe mal davon aus, das der Preisliche unterschied nicht mehr so groß wie jetzt EU/China sein wird.
Aber warten wir ab bis die ersten in China in guten Stückzahlen verfügbar sind.