Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox DM 7020 oder Vu+ Solo2/Duo2

frank_white88

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus, will mir ne neue E2 Box zulegen und wollte von euch paar Tipps haben. Hauptsächlich interessiert mich die Bildqualität!! Aber Stabilität und Schnelligkeit spielen auch eine Rolle.. Über Schnelligkeit brauchen wir ja schonmal nicht reden wer die Nase vorne hat. Aber wenn die DM bessere Bildqualität liefert sei es SD oder HD werde ich trotzdem diese zur Vu bevorzugen. Eigene Erfahrungen? Danke


Inviato dal mio C6603 utilizzando Tapatalk
 
AW: DreamBox DM 7020 oder Vu+ Solo2/Duo2

Verschoben in die Kaufberatung
 
AW: DreamBox DM 7020 oder Vu+ Solo2/Duo2

Bildqualität liegt am allgemeinen Setup. Schlechte Bildqualität der VUs wird meistens von denen bemängelt, die grosse Samsung TVs haben.
Ich finde die Bildqualität der VUs gut auf 50" Sony, 40" Philips und 32" LG.
Teste doch einfach selber. Denn dann siehst Du selbst, wie die das Bild bei Deiner TV / Box Kombination ist. Du kannst die Boxen ja bei Nichtgefallen zurückschicken.
 
AW: DreamBox DM 7020 oder Vu+ Solo2/Duo2

Ich hab nen 55" Sony. Hab gehört das die Vu's bei SD besser sein sollen. Aber da gebe ich dir Recht.. Liegt warscheinlich an den Einstellungen oder am einfachen Geschmack.

Inviato dal mio C6603 utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben