Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk DreamBox DM 7020 oder Vu+ Solo2/Duo2

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von frank_white88, 17. Februar 2014.

1. frank_white88

frank_white88 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus, will mir ne neue E2 Box zulegen und wollte von euch paar Tipps haben. Hauptsächlich interessiert mich die Bildqualität!! Aber Stabilität und Schnelligkeit spielen auch eine Rolle.. Über Schnelligkeit brauchen wir ja schonmal nicht reden wer die Nase vorne hat. Aber wenn die DM bessere Bildqualität liefert sei es SD oder HD werde ich trotzdem diese zur Vu bevorzugen. Eigene Erfahrungen? Danke

Inviato dal mio C6603 utilizzando Tapatalk

2. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DreamBox DM 7020 oder Vu+ Solo2/Duo2

Verschoben in die Kaufberatung

3. d2z

d2z Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schweinejäger

Bildqualität liegt am allgemeinen Setup. Schlechte Bildqualität der VUs wird meistens von denen bemängelt, die grosse Samsung TVs haben.
    Ich finde die Bildqualität der VUs gut auf 50" Sony, 40" Philips und 32" LG.
    Teste doch einfach selber. Denn dann siehst Du selbst, wie die das Bild bei Deiner TV / Box Kombination ist. Du kannst die Boxen ja bei Nichtgefallen zurückschicken.

4. frank_white88

frank_white88 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab nen 55" Sony. Hab gehört das die Vu's bei SD besser sein sollen. Aber da gebe ich dir Recht.. Liegt warscheinlich an den Einstellungen oder am einfachen Geschmack.

Inviato dal mio C6603 utilizzando Tapatalk

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.