Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox CLONE

AW: Dreambox CLONE

Natürlich hat er diese Frage nicht im Angebot veröffentlich, wie die 2 anderen unwichtigen Fragen
:dfingers::dfingers:
 
AW: Dreambox CLONE

Tja....da kann sich jeder seine meinung bilden :)

Mittleweile muss man echt obacht geben wo man was kauft.
 
AW: Dreambox CLONE

Sicherlich ist das ein Clone. Soll ja auch egal sein, nur 350-400 € zu bezahlen ist schon recht blöde.
 
AW: Dreambox CLONE

Und weg für 361€, und die morgen ausläuft steht auf 261€
 
AW: Dreambox CLONE

ich hab mir auch nen clone geholt und newnigma 2.8 vom letzten jahr sptember draufgeschoben, nach dem booten hatte ich das problem mit dem fehler no ca found daraufhinn hab ich den bootloader 69 hinterhergeschoben und die box fährt hoch. nun sagt er mir das kein tuner gefunden wurde und ich mich an dream wenden soll. was kann ich da machen? weiß wer abhilfe?
 
AW: Dreambox CLONE

seriell Bootloader einspielen und danach normal über Lan oder auch seriell am besten OOzon drauf..
 
AW: Dreambox CLONE

kommt mal drauf an welchen BL deine Box unterstützt.
Hol dir ein Image wie hier beschrieben und probier mal ein gepatchtes mit BL72 aus. Da kannst du natürlich auch Black Hole nehmen. Wichtig ist bei den Clones immer nur der BL.
 
Zurück
Oben