Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox bootet nicht mehr

grisu.111

Newbie
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir eine gebraucht Dreambox 800 HD PVR zugelegt, jedoch startet diese nicht.
Ich habe schon versucht ein Update auf die Box zu spielen - ohne Erfolg
Den Booloader wolte ich auch schon aktualisieren,
habe den Bootvorgang gestopt, auf dem Web Interface nimmt er keine Datei mit der ich einen Flash Vorgang starten kann.

Kann mir jemand einen Ratschlag geben was ich noch machen kann.
Information
Product NameDM800
Booloader versionDreambox Second Stage Loader BUILD #75, built 20091005
Flash Size64 MB
Production Date (YYYY/MM/DD)2010/02/02
mID13
Serial Number123720
MAC Address00:09:34:2a:31:f8
Printed Serial NumberA20213010123720
 
AW: Dreambox bootet nicht mehr

Hi!

hier ne Anleitung, sollte noch nicht gehen dann nehme anderen Browser kein FF. Sollte immer noch nicht gehen dann hilft nur Dreamup. Suche erst eine Image für deine Dream bei uns in der Datenbase. Kannst schon auch auf OE 2.0 Images greifen....Und noch was, wenn update machen willst dann muss erst Ssl 84 aufgespielt werden. Ich rate aber gleich deine Dream zu flashen dann ist schon Ssl 84 dabei und brauchst sonst nichts machen. Da deine Box ein Ssl 75 zeigt also gleich auf OE 2.0 umsteigen....


Link veralten (gelöscht)


Datenbase


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox bootet nicht mehr

Hi,
habe ich alles gemacht.
Dreambox geht wieder :good:
Ich musste Seriel die Box flashen, über das Netzwerk war es nicht möglich.
Habe zuerst einen neuen Booloader aufgespielt, dann das neue OE.

Vielen danke, Gruß
 
Zurück
Oben