Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox bootet nicht bei Anschluss eines Hubs

Elul

Spezialist
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
358
Punkte
123
Ich besitze eine Dreambox 7020 HD mit einem Hub und vielen Smargos. Nun möchte ich einen zweiten Hub anschließen, weil ich so viele Smartcards besitze. Sobald der zweite Hub zusätzlich angeschlossen ist, bootet die Dreambox nicht mehr. Wenn ich den Hub und die Smargos / Karten während des laufenden Betriebes anstecke, läuft alles wie es soll. Was kann ich da tun?
 
AW: Dreambox bootet nicht bei Anschluss eines Hubs

Hi,

eventuell einen anderen USB-Hub testen.

Ist der aktuelle aktiv-stromversorgt?

Tip: Direkt einen PI2 als Server hernehmen, sauberer das ganze als am Receiver.

Gruß
 
Zurück
Oben