AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete
Allso echt , ich finde das nicht ok . Bei Ebay sind clone verboten und fertig.
Wenn mann mal 1-2 im Monat verkauft ist das ja ok aber für 300 euro eine dm 800 clone verkaufen und dann noch jeden tag 1-2 stück ist schon ein wenig kriminelles handeln . Zudem die Käufer vielicht gar nicht wissen das es clones giebt ! und bei 300 euro sicherlich von orginal Ausgehn. oder ?
Es giebt genug Kleinanzeigen und Foren wo mann clone verkaufen kann aber nicht zu 300 euro .........
Kein Wunder wenn sich Dream Multimedias Anwalt die Sache regelt.
Wenn mann mal 1-2 im Monat verkauft ist das ja ok aber für 300 euro eine dm 800 clone verkaufen und dann noch jeden tag 1-2 stück ist schon ein wenig kriminelles handeln . Zudem die Käufer vielicht gar nicht wissen das es clones giebt ! und bei 300 euro sicherlich von orginal Ausgehn. oder ?
Es giebt genug Kleinanzeigen und Foren wo mann clone verkaufen kann aber nicht zu 300 euro .........
ich weis noch die zeiten wo noch nicht verboten war ihr im board clones zu verkaufen
und wenn ich seine anzeige lese steht doch alles drauf und mann kan auch nachfragen
Also dann muss der anwalt die ganze ebay mal regeln da sind hunderte clones im umlauf
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete
Na ja ist das nun erlaubt in deutschland zu verkaufen oder nicht ?, steht ja nicht dreambox drauf . Wenn mann sowas darf können wir ja alle ein Vermögen machen .
Bei ebay wurde die ja eben zu EUR 214,00 verkauft .