Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox auf eine andere Fernbedienung einstellen, geht das ?

nitroabc

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Möchte meinen db800 receiver auf die Fernbedienung meines Samsung Lcds einstellen. Geht das ? Das Linux sollte da doch helfen ?
 
AW: Dreambox auf eine andere Fernbedienung einstellen, geht das ?

Willst du jetzt die Dream mit der Fernbedienung vom Samsung steuern??...oder wie is das gemeint?...
 
AW: Dreambox auf eine andere Fernbedienung einstellen, geht das ?

Willst du jetzt die Dream mit der Fernbedienung vom Samsung steuern??...oder wie is das gemeint?...

Ja! Die db800 Fernbedienung liegt schlecht in der Hand. Universal FB ginge ja. Aber die kost Geld , da würd ich lieber softwaremäßig was machen.
 
AW: Dreambox auf eine andere Fernbedienung einstellen, geht das ?

Das wird nicht gehen!..ausser deine FB vom samsung ist lernfähig.. ansonsten kannste nur über die FB der Dream eventuell den Samsung steuern!...da mußte gucken ob dein Samsung auf die Codes anspricht!.. gibts bei DM unter "downloads" ganz unten..
 
AW: Dreambox auf eine andere Fernbedienung einstellen, geht das ?

Schade dann muss ich doch Euros investieren :emoticon-0124-worri
 
AW: Dreambox auf eine andere Fernbedienung einstellen, geht das ?

Wenn du eine billige suchst,die von Aldi,knappe 10 Euro sind super. Aber im Moment gibt es die glaube ich nicht.
mein Samsung steuere ich mit der Dream-FB.
 
AW: Dreambox auf eine andere Fernbedienung einstellen, geht das ?

Kauf dir ne logitech Harmony
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…