Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Air Control – Version 1.2.200 (WinXP/Vista/Win7)

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Dreambox Air Control – Version 1.2.200 (WinXP/Vista/Win7)


1.2.200
ADD Automatic channelswitch bevor open Livestream.
FIX Support for the Abobe Air 2 stable version.
Only Windows XP/VISTA/7 supportet.


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Dreambox Air Control – Version 1.2.200 (WinXP/Vista/Win7)

UPDATE - Neue Version 1.2.300

Mit der neuen Version 1.2.300 ist es möglich Medienformate wie mp3, avi, ts, mp2, divx von der Dreambox an den PC zu streamen (Mediaplayer Funktion).
Somit können die eigenen MP3 Lieder oder DivX Fime an jedem Ort gestreamt werden.

NEW Stream Mediafiles (mp3, avi, ts, mp2, divx) over http to your PC (DAC). Play this files with your favorit Player (my favorit VLC). See the Setings Menu. The default Mediapath is /media/hdd/ (you can change this in settings menu). For more required playable fileextensions contact me. [DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Dreambox Air Control – Version 1.2.200 (WinXP/Vista/Win7)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es mal installiert, bekomme aber mit meiner IP keinen zugriff auf die dream. Alle anderen Verbindung laufen aber, wie z.B DCC.
Geht das überhaupt auch für clone 500s ?
Ich würde gerne Aufnahmen auf dem PC speichern,
 
Zurück
Oben