Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,
bin ebenfalls DM 920 und DM 525 nutzer, Bei mir läuft Enigma2 mit Oscam V9 ICAM. HD+ Sender laufen ohne Probleme, bei Sky Sender habe ich immer noch die Ton und Bild Probleme. Gibt es da eine Lösung ?

Die zuverläßigste Lösung steht direkt über deinem Post.

Habe selbst einen Dream 7080, 900 und One und mit den Orginal Image und GP4.2 und bei keiner Probleme mit Bild und Ton. Bei der 7080 oder 900 dauert das umschalten länger wie bei der One, aber das sollte jeden klar sein

@Roland303

liegt eine passende cam bei GP4.2 auf dem Feed ? oder muss der z.B nobody feed separat installiert werden ?

Etnschuldige die vielleicht dumme frage , aber bin im Normalfall auf VU+ / VTI Images unterwegs und deswegen grad bei einer Ausnahmebeschäftigung

Am einfachsten machst du es über den nobody feed, dann kannst du auch die Gauzonen Plugins fürs neue Dreamnetcast runter laden.

Manchmal braucht man nur die suche betätigen :)

Habe selbst einen Dream 7080, 900 und One und mit den Orginal Image und GP4.2 und bei keiner Probleme mit Bild und Ton. Bei der 7080 oder 900 dauert das umschalten länger wie bei der One, aber das sollte jeden klar sein
Das ist irgendwie schon schräg bei den Dreamboxen. Ich selbst mache jetzt auch schon Wochen rum. Auf ner pulse mit openATV läufts problemlos. Bei der Dream 900 mit GP ewiges rumschalten bis ton und bild mal kommen.
@roland - du nutzt auch die gp4-oscam-icam vom Nobody Feed (Version 11718-r798-v9)?
Falls ja, könntest du mal Deine Config sharen (ohne natürlich die anbieter daten). Ich würd das mal gerne von ner funktionierenden Box auf meiner nach produzieren, irgendwo muß der Hund ja begraben sein

Zurück
Oben