Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Dreambox 920 icam

Nobody is reading this thread right now.
Habe jetzt die Einträge aus der Liste von radegast mit Copy and past bei mir eingefügt . Es laufen einige Sender . Emu muss aber immer neu gestartet werden . Außerdem läuft "rec " als würde die Dream etwas aufnehme (da habe ich hier aber schon was gelesen ). Auch schräg das einerseits angezeigt wird das der Kanal leer ist Bzw ein pta Problem vorliegt . Wenn man auf Emu Neustart geht macht er dann aber auf .

Grüss euch,

Gibts schon was neues was das ton problem angeht bei der 920 ? Eventuell neues open atv image ?

Es gibt mit den V8 Patch im Orginal Image so gut wie keine Ton oder Bild Probleme. Nur das Umschalten ist länger wie auf einen Open Image. Das OpenATV kannst du auf einer Dream900/920 zur Zeit vergessen.

Könntet ihr mir noch mal eine Nachhilfe geben was die Kanäle angeht. Welcher Eintrag ist da neben der Sendemaste selbst noch notwendig ?

Sollte Senderliste heißen

Du brauchst doch nur nach icam sender sky googlen und die dann per dreambox edit reinspielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Damit ich das richtig verstehe, wenn man aktuell mit einer DM920 Icam nutzen möchte, ist das Original DM Image (von ) und dem GP4 Plugin die Empfehlung, resp. Finger weg vom aktuellen OpenATV 7.0? Und wenn ja dann dazu die Oscam Version V8 mit DVBAPI?
Vielen Dank

Vielen Dank dann werde ich dass doch mal so auf meiner DM920 versuchen.

Auch wenn es hier im Thread um DM920, darf ich fragen gibt es auch eine Empfehlung für eine VU+ DUO 4K SE?

Woher bekomme ich GP4 her??

Einer ein link für mich

GP4 gibt es

Hallo
Ich traue mich fast nicht zu fragen aber ich habe das Original DMM Image für die DM920 installiert, dann das GP4 Plugin und dann noch gp4-cam-feed-configs_2.0-r4_all.deb aber wo kann ich nun Oscam installieren, ich finde nirgends ein Icon/Menu wo man seine gewünschten Cam installieren/deinstallieren kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…