Ist immer der selbe Vorgang und schon so oft hier im Forum gepostet, verlinkt und durchgenudelt, dass ich die Frage nach ner Anleitung echt nicht mehr nachvollziehen kann. Zumal das auch außerhalb des Boards hier kein Geheimnis ist und Google jedermanns Freund sein sollte.
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Ist immer der selbe Vorgang und schon so oft hier im Forum gepostet, verlinkt und durchgenudelt, dass ich die Frage nach ner Anleitung echt nicht mehr nachvollziehen kann. Zumal das auch außerhalb des Boards hier kein Geheimnis ist und Google jedermanns Freund sein sollte.
Ich glaube mit der V7 Version ist das Bild/Ton Problem endlich beseitigt . Habe eine schlanke binaire mit dvbapi, ohne Radegast, gebaut. Läuft seit gut 2 Std. Problemlos!
Dankeschön an @icb , tolle Arbeit .
Ich glaube mit der V7 Version ist das Bild/Ton Problem endlich beseitigt . Habe eine schlanke binaire mit dvbapi, ohne Radegast, gebaut. Läuft seit gut 2 Std. Problemlos!
Dankeschön an @icb , tolle Arbeit .
Hi,
so lange ich nur in der Icam Sender-Liste zappe ist alles gut. Sobald ich auf einen HD+ Sender schalte und wieder zurück auf Icam Sender, tritt das Bild/Ton Problem sporadisch leider wieder ein.
Nehm mal ein Orginal Image nicht OpenAtV oder so und die Binary mit V8 was icb gestern hoch geladen hat dann ist es besser. Bei OpenATV habe ich die gleichen Probleme gehabt, jetzt mit den Orginal und Gemini war beim ersten Test nichts mehr.