Mit der blinkenden LED kann ich noch leben , wobei ich nicht verstehe was das für einen sinn haben soll....aber das lästige tonproblem gibt's da nach wie vor keine gescheite Lösung ?
Mit der blinkenden LED kann ich noch leben , wobei ich nicht verstehe was das für einen sinn haben soll....aber das lästige tonproblem gibt's da nach wie vor keine gescheite Lösung ?
Hallo,
bin ebenfalls DM 920 und DM 525 nutzer, Bei mir läuft Enigma2 mit Oscam V9 ICAM. HD+ Sender laufen ohne Probleme, bei Sky Sender habe ich immer noch die Ton und Bild Probleme. Gibt es da eine Lösung ?
Habe selbst einen Dream 7080, 900 und One und mit den Orginal Image und GP4.2 und bei keiner Probleme mit Bild und Ton. Bei der 7080 oder 900 dauert das umschalten länger wie bei der One, aber das sollte jeden klar sein
Im folge des Eingestellte OneStep Board, sind die feeds für Softcam unter GP4 nicht mehr erreichbar. Es gibt aber ein update von vorhandene plugin das erneut ermöglicht auf die Softcam online zuzugreifen über dem BluePanel. OneStep wird zur...
Habe selbst einen Dream 7080, 900 und One und mit den Orginal Image und GP4.2 und bei keiner Probleme mit Bild und Ton. Bei der 7080 oder 900 dauert das umschalten länger wie bei der One, aber das sollte jeden klar sein
Das ist irgendwie schon schräg bei den Dreamboxen. Ich selbst mache jetzt auch schon Wochen rum. Auf ner pulse mit openATV läufts problemlos. Bei der Dream 900 mit GP ewiges rumschalten bis ton und bild mal kommen. @roland - du nutzt auch die gp4-oscam-icam vom Nobody Feed (Version 11718-r798-v9)?
Falls ja, könntest du mal Deine Config sharen (ohne natürlich die anbieter daten). Ich würd das mal gerne von ner funktionierenden Box auf meiner nach produzieren, irgendwo muß der Hund ja begraben sein