Ich wil das ganze einfach nur verstehen, das mit der Server Box habe ich verstanden, aber muss auf der client Box auch die Sky Icam Senderliste drauf und die neue Oscam und in der oscam.server muss auch nichts mehr zusätzlich rein ausser der fehlenden caids?
Also ich habe das Problem immer noch. Sobald ich HD+ schaue und dann auf Sky schalte gibt es die Tonprobleme, bzw. kein Bild, nur Ton. DM 900 mit Newnigma2. Hatte auch verschiedene Images ausprobiert, OpenPli, OpenATV und auch Dream OS mit GP 4.1. Habe auch diesen gstreamer1.0_1.6.4-r0.5_armhf und gstreamer1.0-libav_1.6.4-r2.0_armhf installiert. Soll ja aktuell sein. Hat nichts geholfen. Echt komisch. Vllt könntet ihr mal nachschauen welchen gstreamer ihr drauf habt. Wäre vllt die Lösung für für mich. Lg
Hallo ich bin von OpenPLI auf dieses Image umgestiegen und habe nun das Problem wo finde ich die Oscam und wie komme ich auf das Webinterface bisher war es IP:8888
Bzw. Wenn ich die Blaue Taste drücke und Softcam ausgewählt hae konnte ich auswählen welche Oscam ich wollte.
GP4.1
Nobody camfeed
eigene Oscam-icam WebIf / user= root Passwort = icam es muss nur noch die eigenen oscam.server nach etc/tubox/config kopiert werden
Mediaportal / mpgz Aktuell
Xtreamity vom 28.11.22
Jedimaker
EPGImporter
EMC (Enhanced Movie Center)
Gemini Image Backup
Hier sollte doch Oscam drin sein? Oder wie installiere ich es hier manuel?
deb per USB Stick auf Box installieren
Runterladen und am PC entpacken
Die oscam 11718 emu-r798 Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.
USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >
Erweiterungen installieren
Nun auf 3 Sticks die Datei gepackt udn keiner der 3 Sticks wird erkannt, gibt es bei dem Image nicht die Möglichkeit diese über das TMP Verzeichniss zu installieren?