Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900 CI Modul wird nicht erkannt

Genau das meine ich, es ist irgendwas mit dem ci Schacht
 
Hallo zusammen
Ich muss jetzt was berichten, ich habe die Drembox 900im März abgegeben weil ich es mit dem Modul nicht hin bekommen habe und habe weiter hin meine 525 genutzt. Vor eine Woche habe ich wieder eine DM 9oo gekauft mit dem glaube , dass es mit den Modulen weiter entwikelt ist. Nachdem ich das erste Image instaliert habe und das Modul von 525 in 900 gesteckt habe würde das Modul nicht erkannt:(, ich hbe weitere Images instaliert und die Box hat immer wieder kein Modul gesehen bzw.erkannt, im 525 lief es. Ich habe mich entschlossen ein anderes Unitymedia Modul zu kaufen und sehe da, DM 900 erkennt UM Modul, ich habe dreamciplus installiert und zuweisung gemacht und es läft alles:). Ich habe dann zum testen das alte Modul aus der 525 wieder in 900 gesteckt und es wird nicht erkannt, es ist seltsam. Scheint so zu sein dass das alte Modul mit dem 525 Box verheiratet wäre. Anderesrum habe ich nicht mehr getestet, ich habe jetzt 2 Boxen und zwei Module die in den eigenen Boxen funktionieren;). Vielleich ist der Bericht etwas zu lang und nicht si gut geschrieben aber ich wollte das mit euch teilen im eventuell andren zu helfen.
 
Zurück
Oben